
Stilvoll in die Zukunft: Hirmer erneuert sich.
23.10.2014, 15:49 Uhr
Das Münchener Traditionsunternehmen und weltweit größte Herrenmodehaus Hirmer lud am gestrigen Mittwochabend nach sieben Jahren umfassender Erweiterungen und Modernisierungen zum exklusiven Opening Event des neu gestalteten Stammhauses. Rund 30 Millionen Euro wurden investiert, um das bekannte Herrenmodehaus in der Kaufingerstraße im Herzen Münchens in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.An diesem besonderen Abend wurde die Institution der Männermode gemeinsam mit zahlreichen hochkarätigen Gästen, u.a. aus Mode, Lifestyle, Gastronomie, Wirtschaft und Politik in exklusivem und modernem Ambiente und charmanter Atmosphäre eingeweiht. Durch einen Abend mit vielen Überraschungsmomenten, kulinarischen Höhepunkten und entspannten Gesprächen führte die bekannte ZDF Moderatorin Karen Webb.Zu Beginn erlebten die Gäste, u.a. Susanne Hoeneß mit Tochter Sabine, Edmund und Karin Stoiber, Martina Ertl-Renz mit Mann Sven, Designerin Lola Paltinger mit Freund Andi Meister, Marko und Svetislav Pesic (FCB Basketball), Designerin Sonja Kiefer, Mike Kraus mit Frau Constanze, John Jürgens im Entrée des Stammhauses die faszinierende Tape Art des niederländischen Künstlers Max Zorn zu den Klängen des angesagten DJs Christian Prommer.
Im Anschluss begrüßte Hirmer Geschäftsführer Frank Troch die exklusive Gesellschaft, ehe Dr. Christian Hirmer, Ulrich Hirmer und Marcel Reif gemeinsam mit Prof. Dr. Marion Kiechle zur Eröffnung des modernisierten Stammhauses sprachen und das ein oder andere Detail zum typischen Einkaufsverhalten von Männern und Frauen launig beleuchteten.
Auf sechs Etagen erwarten die Besucher stilvolle Erlebniswelten mit einer unvergleichlich großen Auswahl an erstklassiger Konfektion internationaler Designer und Modelabels. Sowohl die Stammabteilungen (Anzug, Mantel, Sakko, Hosen und Artikel) als auch angesagte Themenbereiche wie kerniger, alpiner Lifestyle in der „Landlust“, Upper Casual im „Loft“, Premium Business im „Studio“ und eine Business Schuhwelt wurden bei Hirmer neu inszeniert. Als weiteres Highlight bietet Hirmer dem Liebhaber von Outdoor-Fashion eine völlig neue Freizeitwelt in einer eindrucksvollen Warenpräsentation mit vielen technischen Raffinessen. Geschäftsführer Frank Troch: „Wir präsentieren unseren Kunden die Sortimente in unterschiedlichsten, auf die Ware jeweils abgestimmte Erlebniswelten.


Das einzigartige Konzept des Hirmer Stammhauses vereint alles, was Männer an Stil und Perfektion begeistert und bereichert die Szene der Herrenmodehäuser durch sein stilbildendes Design, progressive Technologie und seine einzigartige Sortimentskompetenz mit einer großen Auswahl an erstklassiger Konfektion internationaler Designer und Modelabels. Sowohl die Stammabteilungen (Anzug, Mantel, Sakko, Hosen und Artikel) als auch angesagte Themenbereiche wie kerniger alpiner Lifestyle in der „Landlust“, Upper Causal im „Loft“, Premium Business im „Studio“ und eine Business Schuhwelt wurden neu inszeniert. Dem Liebhaber von Outdoor-Fashion bietet Hirmer nun auch eine völlig neue Freizeitwelt in einer eindrucksvollen Warenpräsentation mit vielen technischen Raffinessen.
ms
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