Arabella-Aktuell

Leckere Halloween-Snacks zum Gruseln

Bei einer Halloween-Party dürfen gruselige Snacks nicht fehlen. Nicht nur für Kinder sind die Naschereien lustig und lecker, sondern auch für die Erwachsenen ein echter Hingucker!

Blutige Würstchen-Finger

Als Party-Snack ideal: Die Würstchen-Finger sind lecker und schnell im Mund. Und noch dazu super einfach: Würstchen halbieren, Mandeln als Fingernägel auf die Wurstspitzen legen und an den Enden mit Ketschup (Blut) dekorieren.

Eier-Mäuse

Augen drauf, wo eigentlich keine hingehören. Bei gekochten Eiern sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ob als Mäuse (wie im Bild) oder als Gespenster – diese Eier sind sowohl nett anzusehen, als auch super lecker.

Halloween, Snacks

Dekoration ist alles!

Spinnen, Fledermäuse, Gespenster, Hexen und Co. sorgen für die richtige Stimmung. Dekorieren Sie auch das Halloween-Menü entsprechend. Mit wenigen Handgriffen, zum Beispiel mit Augen auf den Lebensmitteln und Essen in Spinnen-Optik sorgen Sie für einen gruseligen Effekt.

Halloween, Snacks
Halloween, Snacks

Arabella Webradio

Podcasts

Zum Nachhören

Cold Heart (PNAU Remix)
Elton John & Dua Lipa
Mehr