Digitale Werbung für München und Bayern

Arabella bietet noch viel mehr als reichweitentarkes Radio. Je nach Werbeziel haben wir für Sie vielfältige digitale Werbeformate im Portfolio. Ob Online Audio und kundenindividuelle Podcast-Serien, Social-Media-Kampagnen, Content-Marketing-Aktionen bis zu kampagnenbegleitenden, klassischen Display-Platzierungen
Online Audio
Online Audio bedeutet das Hören von Radioprogrammen oder Audioangeboten wie Podcasts per Internet. Mit dem PC Zuhause, im Büro oder Homeoffice, per Handy mobil, auch im Auto oder via WLAN auf dem heimischen Sofa über Smartspeaker. In Deutschland hören bereits über 45 Mio. Menschen ab 14 Jahren Radio über Internet (Quelle: Online Audio Monitor 2021).
Der große Vorteil von Werbung in Online Audio mit Radio Arabella ist, dass Sie ausgewählte Zielgruppen über Tagegeting-Möglichkeiten direkt ansprechen können. Sinnvoll ist auch die Verlängerung der Reichweite Ihrer klassischen Radiowerbung durch Spotschaltungen in Online Audio.
1.599.083 Stunden
werden die Webradio-Angebote von Radio Arabella München im Monat gehört.
(ma 2024 IP Audio II, Hörstunden pro Monat,
Webcast, +9% zu Q4/2023)