Arabella Events

12. Hofbräu-Dult am 16. Juli 2016

Bereits zum 12. Mal öffnen sich die Tore der Brauerei für Jung und Alt zur Hofbräu-Dult – wie jedes Jahr zusammen mit Radio Arabella. Live vor Ort begrüßen Sie mit Musik und Attraktionen am Showtruck Moderatorin Sandra Lehmann und DJ Klaus Schweiger auf der Hauptbühne.

Herunterladen Herunterladen

Top Musikacts auf der Hofbräu-Dult

Musikalisch gibt es dieses Jahr außergewöhnliche Highlights auf der großen Showbühne zusammen mit Radio Arabella-DJ Klaus Schweiger – und das dreimal in Konzertlänge:

Laith Al-Deen
Laith Al-Deen hat es sich nicht gemütlich gemacht. Hätte er aber durchaus können, auf der Million verkaufter Tonträger, den Goldenen Platten und dem sensationellen Erfolg seines letzten Albums, das die Charts auf Platz 2 geentert hat und allseits hochgelobt wurde. Laith Al-Deen hat ein Album aufgenommen, das voller Tatendrang steckt und dabei ungeahnte Ruhe ausstrahlt. Ein Album, das aus hunderten Geschichten besteht und dennoch unbeirrt persönlich wird. – Auf dem weiten Weg zu uns selbst wird „Bleib unterwegs“ (wird am 15.07. veröffentlicht) uns sicher noch sehr lange begleiten … Und das erstmals live – auf der 12. Hofbräu-Dult!

The Troubleshooters
Was ist Soul? Wenn Funk-Rhythmen auf Blues-Skalen treffen, wenn sich scharfe Bläser-Riffs gegen den Druck der Rhythmus-Gruppe stemmen, wenn die Wände wackeln und die Tische tanzen: Das ist Soul. Das Programm der Troubleshooters entführt in die sechziger Jahre, führt in einem Bogen über die Siebziger und die Achtziger bis hinein in die Neuzeit.

John Diva – The Ultimate 80s Rock Show from California!
In einer mitreißenden Performance bringt JOHN DIVA die großen Hits der weltweit angesagtesten Rockbands auf die Bühne: HERE I GO AGAIN, ROCK YOU LIKE A HURRICANE, LIVING ON A PRAYER, WHY CAN’T THIS BE LOVE, PARADISE CITY oder POISON … JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE – Spektakel, lange Mähnen, sexy Cheerleader und die größten Rockhits aller Zeiten – authentischer haben die 80er lange nicht mehr gerockt – Stadionrock at it’s best auf der Hofbräu-Dult!

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt

Der Eintritt und alle Attraktionen sind frei, Speisen und Getränke gibt es wieder zu familienfreundlichen Preisen. Freuen Sie sich unter anderem auf folgende Angebote:

Auf dem Brauereigelände von Hofbräu München in Riem gibt es die Maß für nur 6 EUro und das erste unfiltrierte Oktoberfestbier zum Selberzapfen. Auf dem Brauereirundgang (bis 17:00h) erfahren Sie außerdem alles über die vielfältigen Bierspezialitäten von Hofbräu.

Kulinarisch ist, neben den süffigen Bierspezialitäten von Hofbräu, eine große Auswahl vor Ort geboten:
– bayerische Spezialitäten vom Hofbräuhaus am Platzl
– Steckerlfisch von Beppo
– Kuchen der Bäckerei Zöttl und Kaffee von Dallmayr
– das beliebte Weißbierkarussell

Sie interessieren sich für die neuesten Trachtenkreationen, um zu wissen was der Trend auf der Wiesn wird? Dann erleben Sie bei der außergewöhnlichen Modenschau von Angermaier Trachten wie sexy und modern es heuer wieder auf dem Laufsteg zugeht.

Natürlich ist Radio Arabella nicht nur auf der großen Showbühne, sondern auch mit einem eigenen Showtruck, Fotostand, Promotionzelt, Rodeo-Reiten und Radio Arabella-Moderatorin Sandra Lehmann live vor Ort.

Anfahrt

Da nur sehr begrenzte kostenpflichtige Parkplätze vor Ort zur Verfügung stehen, empfehlen wir Ihnen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
U2 bis Endhaltestelle Messestadt Ost oder mit der S2 bis Riem, von beiden Stationen verkehren durchgehend kostenlose Shuttlebusse zum Brauereigelände.

Alle Informationen finden Sie hier im Flyer zum Ausdrucken als PDF.

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie vom Rückblick 2015

Hofbräu-Dult 2015

Auch interessant

Arabella Webradio

Logo Webradio Radio Arabella München — © Radio Arabella Studiobetriebsges. mbH
Logo Webradio Arabella Bayern — © Radio Arabella Studiobetriebsges. mbH
Logo Webradio Arabella Golden Oldies — © Radio Arabella Studiobetriebsges. mbH
Logo Webradio Arabella 80er — © Radio Arabella Studiobetriebsges. mbH
Logo Webradio Arabella Classic Rock — © Radio Arabella Studiobetriebsges. mbH
Logo Webradio Arabella 70er — © Radio Arabella Studiobetriebsges. mbH
Logo Webradio Arabella 90er — © Radio Arabella Studiobetriebsges. mbH
Logo Webradio Arabella Latino — © Radio Arabella Studiobetriebsges. mbH
Logo Webradio Arabella Christmas — © Radio Arabella Studiobetriebsges. mbH

Podcasts

Arabella Musik Podcast 04:49Arabella Musik Podcast Special: Major Tom - völlig losgelöst
Alle Folgen
Fußball EM Kinder — © SeventyFour / iStockDie Arabella München EM Minis 00:49Arabella München EM Minis –  Türkei
Alle Folgen
Kinotipp 01:15Kinotipp: ANORA
Alle Folgen
 — © Bild: Adobe Stock / © candy1812Die Arabella Schulweginitiative 11:42Schulweginitiative: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann im Interview
Alle Folgen
Cover Vorsicht TrickbetrugVorsicht Trickbetrug! 24:10Fakeshops im Internet und warum die Polizei machtlos erscheint
Alle Folgen
Die Zukunft der Mobilität 17:01Folge 14 - Werden wir Zukunft Beifahrer im eigenen Auto?
Alle Folgen
GreenTalk 29:37Besser leben ohne Auto
Alle Folgen

Zum Nachhören

News zum Nachhören 02:09Die Arabella Nachrichten vom Samstag, 15.03.2025 um 13:06 Uhr
Alle Folgen
Verkehrs-Service 00:34Der Arabella Verkehrs-Service vom Freitag, 15.12.2023 um 10:06 Uhr
Alle Folgen
Kinotipp 01:15Kinotipp: ANORA
Alle Folgen
Samstags-Lifehack mit Simon 00:48Spargel frisch halten
Alle Folgen
Der Radio Arabella Liebling der Woche 00:37Hoch Zacharias
Alle Folgen
Lieblingsplätze der Arabella Moderatoren 01:10Der Lieblingsplatz von Martin Bruckmeier
Alle Folgen
100 Gründe München und die ganze Region zu lieben 00:42100 Gründe München und die ganze Region zu lieben: Uschi Glas
Alle Folgen
I Was Born To Love You
Freddie Mercury
Mehr