© GUK Bad Griesbach
Wir laden Sie in die Therme ein! 08.12.2022

Waldwintermarkt in der Bad-Griesbach-Therme

Mit allen Sinnen Landschaft und Natur erleben. Landschaft, Kulturstätten und Sehenswürdigkeiten rund um Bad Griesbach lassen sich prima auf dem 242 km langen Wander- und Nordic Walking-Wegenetz erkunden mit 26 verschiedenen Strecken mit den unterschiedlichsten Streckenführungen.

Genießen Sie die winterlich verschneite Landschaft und erholen Sie sich im Einklang mit der Natur von der Hektik des Alltags. Auch Schneeschuh-Wanderungen stehen in Bad Griesbach auf der Aktivitätenliste.

Badefreuden im Winter – jetzt Thermentickets gewinnen
Zum Formular

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahre. Gewinnspielvereine, Mitarbeiter von Radio Arabella sowie den beteiligten Unternehmen und deren Angehörige dürfen sich nicht an der Aktion beteiligen. Wir verlosen drei mal zwei Tickets für die Therme Bad Griesbach. Eventuell versuchen wir Teilnehmer per E-Mail oder Telefon über einen möglichen Gewinn zu benachrichtigen, bitte kontrollieren Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Falls der Teilnehmer bei einer telefonischen Gewinnbenachrichtigung nicht persönlich erreichbar ist, wird ein anderer Teilnehmer ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Aktion läuft vom 12.12.2022 bis zum 21.12.2022 um 12:00 Uhr (Teilnahmeschluss). Es gilt die Radio Arabella Datenschutzerklärung.

Woher auch immer Sie kommen, die Wege nach Bad Griesbach, sind vielfältig. Ein gut ausgebautes Straßen- und Schienennetz und die Flughäfen München, Salzburg und Linz ermöglichen Ihnen eine bequeme Anreise. 

Von München aus sind Sie jetzt noch schneller bei uns: Nach Fertigstellung der A94 bis Marktl benötigen Sie bis nach Bad Griesbach nur noch 90 Minuten!

Hier erhalten Sie weitere Infos zur Anreise nach Bad Griesbach.

Auch ohne eigenes Auto sind Sie während Ihres Aufenthalts in Bad Griesbach mobil. Mit der Kur- und Gästekarte können Sie den Stadtbus und Rufbus kostenfrei nutzen. Unser Stadtbus pendelt für Sie tagsüber zwischen Altstadt und Thermalzentrum. Der Rufbus (Tel. +49 8532 3105) verbindet die Altstadt mit gemeindezugehörigen Ortschaften.

Zudem können Sie mit dem Regionalbus und Bahn die Umgebung erkunden. Weitere Informationen erhalten Sie in der Gästeinformation.

Darüber hinaus stehen Ihnen Fahrradverleihstellen, organisierte Ausflugstouren und zwei ortsansässige Taxiunternehmen zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit sich ein Auto zu mieten. Bei dem Autoverleih Opel Rent und Projekt Schwarz können Sie sich Fahrzeuge für jeden Anlass mieten.

Zur Übersicht

Auch interessant