18.12.2017

Traumfabrik – ein Ort zum Staunen, Lachen, Träumen

Mit dieser einzigartigen Mischung aus faszinierender Akrobatik, mitreißendem Tanz, fesselnder Feuer-Artistik, bezauberndem Schwarzlicht-Theater, Comedy vom Feinsten und imposanter Musik voller Phantasie und Lebensfreude geht die Traumfabrik jedes Jahr nach Weihnachten auf Tournee. 

Viele weltbekannte Gastkünstler

Auch dieses Jahr sind Gastkünstler aus der ganzen Welt mit dabei: Aus Österreich die weltweit bekannten Feuer-Artisten „Fenfire“, die ihre außergewöhnlichen Inszenierungen mit großen Flammen, aber auch neue Inszenierungen ganz ohne Feuer zeigen. Mit einem Artisten-Trio aus Brasilien, Norwegen und Belarus kommt eine andere Art von Feuer auf die Bühne – waghalsige Akrobatik auf dem Schleuderbrett und einem noch sehr neuen Element auf der Bühne – der Airtrack, die dem Künstler eine perfekte Mischung aus Waghalsigkeit und Eleganz ermöglicht.

Mit früheren Produktionen spielte die Traumfabrik bereits in der ausverkauften Olympiahalle vor 10.000 Zuschauern und gastierte 4 Wochen im Deutschen Theater. Nachdem sie nun nach Regensburg in München eine zweite Heimatstadt mit Standort-Eröffnung von der neuen Geschäftsführergeneration Nicole Pawelke und Ingo Pawelke gefunden haben, sorgen sie auch hier für eine Woche Phantasie und Lebensfreude: „Wir freuen uns ganz besonders auf München, wo uns bereits viele Freunde, Bekannte, Geschäftspartner und auch Schauspieler und Künstler nach einem Auftritt hier gefragt haben. Mit dem Carl-Orff-Saal im Gasteig haben wir hier eine Bühne gefunden, die eine sehr persönliche Atmosphäre auf höchstem technischen Niveau bietet.“ 

Premiere

Am 08. Januar 2018 feiert die Traumfabrik im Carl-Orff-Saal im Gasteig Premiere. Das wird sich auch Profi-Fußballspieler Thomas Müller nicht entgehen lassen. Er wird als Ehrengast im Publikum sitzen. Zu sehen ist das spektakuläre Showtheater im Gasteig in Nachmittags- und Abendvorstellungen bis zum 13. Januar. Die Ticketpreise bewegen sich je nach Kategorie zwischen 30 und 75 Euro.


Zur Übersicht

Auch interessant