Mit dieser einzigartigen Mischung aus faszinierender Akrobatik, mitreißendem Tanz, fesselnder Feuer-Artistik, bezauberndem Schwarzlicht-Theater, Comedy vom Feinsten und imposanter Musik voller Phantasie und Lebensfreude geht die Traumfabrik jedes Jahr nach Weihnachten auf Tournee.
Auch dieses Jahr sind Gastkünstler aus der ganzen Welt mit dabei: Aus Österreich die weltweit bekannten Feuer-Artisten „Fenfire“, die ihre außergewöhnlichen Inszenierungen mit großen Flammen, aber auch neue Inszenierungen ganz ohne Feuer zeigen. Mit einem Artisten-Trio aus Brasilien, Norwegen und Belarus kommt eine andere Art von Feuer auf die Bühne – waghalsige Akrobatik auf dem Schleuderbrett und einem noch sehr neuen Element auf der Bühne – der Airtrack, die dem Künstler eine perfekte Mischung aus Waghalsigkeit und Eleganz ermöglicht.
Mit früheren Produktionen spielte die Traumfabrik bereits in der ausverkauften Olympiahalle vor 10.000 Zuschauern und gastierte 4 Wochen im Deutschen Theater. Nachdem sie nun nach Regensburg in München eine zweite Heimatstadt mit Standort-Eröffnung von der neuen Geschäftsführergeneration Nicole Pawelke und Ingo Pawelke gefunden haben, sorgen sie auch hier für eine Woche Phantasie und Lebensfreude: „Wir freuen uns ganz besonders auf München, wo uns bereits viele Freunde, Bekannte, Geschäftspartner und auch Schauspieler und Künstler nach einem Auftritt hier gefragt haben. Mit dem Carl-Orff-Saal im Gasteig haben wir hier eine Bühne gefunden, die eine sehr persönliche Atmosphäre auf höchstem technischen Niveau bietet.“
Am 08. Januar 2018 feiert die Traumfabrik im Carl-Orff-Saal im Gasteig Premiere. Das wird sich auch Profi-Fußballspieler Thomas Müller nicht entgehen lassen. Er wird als Ehrengast im Publikum sitzen. Zu sehen ist das spektakuläre Showtheater im Gasteig in Nachmittags- und Abendvorstellungen bis zum 13. Januar. Die Ticketpreise bewegen sich je nach Kategorie zwischen 30 und 75 Euro.