Am Freitag, 02.07.2021, meldete sich ein Mitteiler bei der Polizei und gab an, dass die Personenbeschreibung auf einen Angehörigen passen würde, der seit dem Mittwoch, 30.06.2021, nicht mehr an seiner Wohnadresse gewesen sei.
Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 56-Jährigen mit Wohnsitz in München. Offenbar war eine Erkrankung für den Tod des Mannes verantwortlich.
Unsere Erstmeldung:
Alle Wederbelebungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die männliche Person auf dem Fußweg wahrscheinlich gestürzt und dann die Böschung heruntergerutscht war. Bislang konnte die Person nicht identifiziert werden.
Männlich, ca. 45 – 55 Jahre alt, 80 – 100 kg schwer, 175 – 180 cm groß, braune, leicht wellige, ca. 8 cm lange Haare, hohe Stirn, Geheimratsecken, nordeuropäisches Aussehen, keine Tätowierungen; trug rotes T-Shirt und blaue Badeshorts mit Aufschrift “Boarding“, weiß/silberne Adidas Sportschuhe mit hellblauen Streifen.
Personen, die eine männliche Person mit der folgenden Beschreibung vermissen oder zur Identifizierung mit wichtigen Informationen beitragen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 12, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.