Bild: PublicDomainPictures/ Pixabay
25.01.2023

Schwerer Autounfall auf A94: Opfer macht Selfies mit Einsatzkräften

Als Helfer bei dem schweren auf der A94 anrückten, griff das Unfallopfer zuerst an sein Handy, um gemeinsam mit den Einsatzkräften ein Selfie zu machen!

Aufgrund von Schneeglätte überschlagen

Die Feuerwehr aus Pastetten, Anzing und Forstinning wurde in der Nacht zum Sonntag (22.01.2023) zu einem schweren Unfall auf der A94 gerufen. Das Auto, welches aufgrund von Schneeglätte von der Fahrbahn abkam und sich im Anschluss überschlug, war in einem Graben gelandet. Insasse war eine eingeklemmte Person.

Doch als die Einsatzkräfte am Unfallort ankamen, stand der Fahrer des Unfallwagens in seinem kaputten Fahrzeug und streckte den Kopf aus dem Fenster, um ein Selfie zu schießen. Das berichtete der Kreisbrandmeister.

Der 37-Jährige konnte leicht verletzt über die Frontscheibe seines Fahrzeuges befreit werden. Doch sein Handy ließ er auch im Rettungswagen nicht aus der Hand und schoss weitere Fotos mit den Sanitätern.

Ob es sich bei der kuriosen Aktion nur um Erinnerungsfotos handelte, das Unfallopfer unter Schock stand oder welche anderen Gründe ihn dazu befähigt haben, bleibt ein Rätsel.

Zur Übersicht

Auch interessant