30.11.2012, 11:24 Uhr – Promotion
Viele Möglichkeiten aus Homöopathie und Allopathie werden angeboten – mit und ohne Nebenwirkungen, mehr oder weniger wirksam .
Das Komplexhomöopathikum Ambrax® ist ein sanftes und wirksames Mittel bei nervösen Störungen. Eine Änderung der Lebensumstände, ein sich Befreien aus den belastenden Situationen sowie ein anderer Umgang mit Stress sind Voraussetzungen für eine Genesung. Doch als Hilfe auf dem Weg zu diesem Ziel bietet Ambrax® eine wertvolle Unterstützung.
Aus der Praxis:
Über Ihre Erfahrungen mit Ambrax® berichtet die Ärztin für Allgemeinmedizin, Homöopathie und Naturheilverfahren, Frau Dr. med. Spielberger-Nettekoven. Bei einer großen Zahl von Patienten, die an nervösen Störungen, Angstzuständen und Burn-out-Syndrom litten, war der Einsatz des Mittels bisher erfolgreich. Als Auslöser wurden Konflikte und Krisen im familiären Bereich, wie Trennung oder Trauer, sowie berufliche Belastungen angegeben. Die Symptome waren vielfältig: Nervosität, Kopfdruck, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Atemnot, Konzentrationsstörungen, chronische Müdigkeit und Schlafstörungen. Auch bei neurovegetativen Wechseljahresbeschwerden zeigte das Mittel eine gute Wirksamkeit und ist ein wertvolles Mittel bei Frauen mittleren Alters, die unter Hormonschwankungen leiden und darüber hinaus mit beruflichen und familiären Belastungen fertig werden müssen, stellt die Ärztin fest
Dosierung:
Als Standarddosis für den Therapiebeginn gelten 3×2 Tabletten. Später ist meistens eine Dosis von 3×1 Tablette ausreichend. Bei Prüfungsangst hat sich die Einnahme von 3 Tabletten unmittelbar vor der Prüfung bewährt. Bei funktionellem, nächtlichen Herzrasen bringen 3 Tabletten abends gute Erfolge.
Mehr Informationen erhalten Sie hier!
uk