06.11.2012

Radio Arabella präsentiert: Der Chinesische Staatscircus

06.11.2012, 12:49 Uhr


Achtung: Tag der offenen Tür am 27. Januar!
Einlass ist um 10:30, Dauer der Aktion von 11:00 bis 13:00!

 Im Rahmen dieses Tags der offenen Tür geben Artisten Einblicke in Proben und Darbietungen– auch Showelemente, die regulär gar nicht zu sehen sind, werden vorgeführt.

Kinder, Jugendliche, aber auch Eltern haben außerdem die Möglichkeit, selbst mal einen Teller auf einem Stäbchen zu drehen oder sich auch mal vor Publikum an einem Handstand oder einem Flic Flac zu versuchen.


Jeden Tag um 16 Uhr und 20 Uhr (außer Montags) erleben Sie zu Beginn jeder Vorstellung  eine farbenfrohe Eröffnung mit einer Parade aller Akrobaten. In
der Manege begeistern u.a. waghalsige Trapezkünstler, bildhübsche Akrobatinnen auf Einrädern, atemberaubende Luftakrobaten, Schlangenmädchen,  Bambusakrobaten und viele weitere begnadete Körper mit spektakulärer Artistik in atemberaubender Perfektion. In einem opulenten Finale zeigen sich die  Akrobatinnen und Akrobaten noch einmal und feiern gemeinsam mit dem Publikum ein Abschiedsfest, das ewig in den Herzen verankert bleiben wird.

 

Der Chinesische Staatscircus aus Qiqihar wurde im Jahre 1952 gegründet und gehört zu den besten, berühmtesten und größten Circusunternehmen Chinas. Er hat schon in über 600 Städten und  Gemeinden außerhalb Chinas gastiert, u.a. in Korea, Vietnam, Kanada,  Süd-und Mittelamerika, Australien, Japan, Frankreich, USA, Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Dänemark, Tansania, Mexiko und Spanien.

Innerhalb Chinas wurde in über 100 Städten, in 25 Provinzen und autonomen  Regionen getourt. Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass in über 30 Ländern und in 6 Kontinenten die Leistungen der Akrobaten mit riesigem Beifall und stehenden Ovationen gefeiert wurde. Der chinesische Staatscircus hat allein in über 10 Filmen und Fernsehproduktionen eine Hauptrolle gespielt.

Vorverkauf:

Weitere Infos und Bildmaterial finden Sie unter www.showfactory.at.

uk

Zur Übersicht

Auch interessant