14.06.2016

Race meets Music: Max Giesinger live bei der DTM am Norisring

Zum zweiten Mal ergänzt ein Music-Act das Rahmenprogramm: In diesem Jahr ist Max Giesinger zu Gast und wird den Norisring am Sonntag rocken. Der Eintritt zu diesem Highlight ist dabei für alle Ticket-Besitzer des 74. Int. ADAC Norisring Speedweekends® vom 24. bis 26. Juni 2016 kostenfrei.

Persönlicher Deutsch-Pop mit Max Giesinger

Im Rahmen der ARD-Chartshow auf der DTM-Showbühne kommen alle Besucher in den musikalischen Genuss des jungen Singer-Songwriter, der eine große Qualität in der deutschen Sprache sieht: „Man kann im Thema präzise und fokussiert sein, es aber gleichzeitig so erzählen, dass jeder seine ganz persönliche Geschichte in Verbindung setzen kann.“ Ab 11:55 Uhr präsentiert Max Giesinger sein neues Album „Der Junge, der rennt“ und seine Single „80 Millionen“, die sicherlich vielen aus dem Radio bekannt ist.

Public Viewing und attraktives Rahmenprogramm

Zum diesjährigen DTM-Rennen auf dem Norisring wird Deutschland auch im Fußball-Fieber sein. Damit sich Sportfans nicht zwischen Renn- und Ballsport entscheiden müssen, werden die Spiele direkt auf dem Veranstaltungsgelände eigens für die Besucher der DTM live aus Frankreich übertragen – gemütliche Biergarten-Atmosphäre inklusive. Für das leibliche Wohl sorgen die Bewirtungsstände in unmittelbarer Nähe.

Das Noris-Ticket macht mobil

Die An- und Abreise zum Rennwochenende wird in diesem Jahr wieder besonders angenehm für Norisring-Fans. Denn die Eintrittskarten sind an den Veranstaltungstagen als Fahrkarte für den gesamten Verkehrsverbund Großraum Nürnberg (VGN) gültig – in Bussen und allen Bahnen der DB 2. Klasse, zuschlagfreie Züge. An den jeweils aufgedruckten Veranstaltungstagen kann das Ticket ab vier Stunden vor der Veranstaltung bis 3 Uhr des folgenden Tages zur einmaligen Hin- und Rückfahrt genutzt werden. Nur für zuschlagspflichtige Züge muss ein Aufpreis gezahlt werden.

Alles Wissenswerte zur DTM und das Programm am Norisring finden Sie unter www.dtm.com. Weitere Informationen speziell zum Norisring erhalten Sie auf www.norisring.de.

DTM/ITR/Norisring

Zur Übersicht

Auch interessant