06.11.2013

„Plüfoli“ – die neue Show im GOP Varieté-Theater

06.11.2013, 14:28 Uhr – Promotion

Nach dem großen Erfolg der Show „lafolie“ im Jahr 2008 gibt es im November und Dezember mit der neuen Show „Plüfoli“ eine grandiose Zugabe. Ein aufwändiges Bühnenbild, ein starkes Gesamtkonzept mit detaillierten Lichtprogrammierungen, mitreißende Comedy von und mit den beiden Publikumslieblingen Anthony und Amélie Venisse, sowie grandiose Artistik – dieZuschauer tauchen ein in eine Phantasiewelt in der Kunstfiguren ein außergewöhnliches, buntes Fest feiern.

Regisseur und Clown Anthony Venisse setzt auch dieses Mal auf tolle Einzelkünstler wie die Vierer-Akrobaten „Quator Stomp“, die mit beeindruckender Jonglage und Akrobatik begeistern, oder Jeanne Durand-Raucher mit ihren Equilibristik- und Luftring-Nummern. Auch Anna Ward am Trapez, im Cyr oder tanzend auf der Bühne und Charlotte Boiveau auf dem Drahtseil ziehen das Publikum in ihren Bann.

Abgerundet wird die Show durch die perfekt auf die einzelnen Darbietungen abgestimmte musikalische Begleitung der Cousins Germains. Das Besondere an der Show „Plüfoli“ ist die starke Verbundenheit und die unglaubliche Spielfreude der Künstler. Der Geist der Show, der Humor und die überaus liebenswerten Charaktere erobern nun nicht nur die Bühne, sondern insbesondere auch die Herzen der Zuschauer im Sturm.

„Plüfoli“ ist eine Produktion von GOP showconcept; Regie: Anthony Venisse

Das Ensemble:

(Änderungen vorbehalten)

 „Plüfoli“ vom 7. November 2013 bis 5. Januar 2014 im GOP Varieté-Theater München.

Eintrittskarten für die Show sind von 39 bis 44 Euro erhältlich, inklusive einem 2-Gänge-Menü als Arrangement bereits ab 63 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen 15 Euro, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 25 Euro. Showtime ist dienstags bis donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 17.30 und 21.30 Uhr, sonn- und feiertags um 14.30 und 18.30 Uhr. GOP Tickethotline (089) 210 288 444 oder unter variete.de!

ak /   GOP Varieté-Theater München / Fotos: GOP Varieté-Theater München

Zur Übersicht

Auch interessant