17.04.2014, 14:02 Uhr
Der Ohrabbeißer:
Löffel in den Mund und dann wird kräftig zugebissen! Wer sich dem Schokohasen von Oben nähert ist eher der praktische Typ, stets nett und hilfsbereit – wirkt aber auch immer oberflächlich!
Der Wiedereinwickler:
Das machen vor allem die Frauen – erst wird das Häschen dabei vorsichtig ausgepackt, zart ein Stück abgebrochen und dann aber sofort wieder eingewickelt. Und das klare Signal: bloß nicht zu viel preisgeben oder hier macht jemand Diät!
Der Po-Beisser:
Hier wird sich von hinten vorgearbeitet. Denn gerade der Schokohasenpo ist besonders dick und schmeckt am besten…für den Po-Beisser ist das Beste also gerade gut genug – er denkt auch erstmal nur an sich…
Der Zerstörer:
Er schnappt sich das süße Häschen und drückt einfach mal fest zu! Vom Löffel bis zum Po gibt’s so dann nur Schokokrümel. Ja, und so zielstrebig wie er beim Schokohasennaschen vorgeht, packt der Zerstörer dann auch im Alltag an.
Der Knibbler:
Auf der Suche nach dem Schoko-Hasen-Inneren wird erstmal ein Loch in die Hasenbrust gedrückt. Dann wird genüsslich ein Stück nach dem andren abgeknibbelt. Also dieser Typ will alles und zwar sofort – zielstrebig und selten gestresst setzt er das dann auch um!
Der Henker:
Hier geht’s dem süßen Haserl so richtig an den Kragen. Ein gekonnter Griff und der Schokohasenkopf ist ab. Doch was brutal aussieht, lässt auf handwerkliche Fähigkeiten schließen. Denn der Henker ist nicht nur ordentlich, sondern trifft den Nagel auch immer auf den Kopf.
sts/ssc/ms