Bild: Jess Gleeson
25.07.2019

München wird P!NK

Superstar P!NK macht am 26. und 27. Juli das Olympiastadion München unsicher – und vielleicht nicht nur das!

Auf ihrer Beautiful Trauma World Tour, die im März 2018 in Phoenix (USA) startete, begeisterte P!NK bereits Fans in Nordamerika, Australien und Neuseeland. Ein Reporter des Variety Magazine fasst zusammen: „Ich kann ohne jede Übertreibung sagen, dass in all den Jahrzehnten, in denen ich bereits zu Konzerten gehe und darüber berichte, P!NK physisch die ‚holy f—ing s—‚ Künstlerin ist, die ich je als Popact gesehen habe. Abgesehen von ihrem Kurzbesuch mit einer Doppelshow in der Berliner Waldbühne 2017, werden die kommenden Shows die ersten Deutschlandkonzerte von P!NK seit 2013 sein und in vielen der Stadien wird sie sogar zum ersten Mal auftreten.

Am 26. und 27. Juli ab 19 Uhr im Münchner Olympiastadion!
Special Guests: Vance Joy, KidCutUp & Bang Bang Romeo


Bild: © Ryan Aylsworth

Zu den Münchner Konzerten gibt der Veranstalter Folgendes bekannt:

Bitte beachten Sie die folgenden, für München geltenden Jugendschutzregelungen: Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung. Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.

Seien rechtzeitig am Stadioneingang, denn am Einlass gibt es Kontrollen. Sie müssen mit Bodychecks und Taschenkontrollen rechnen. Es kann also zu Warteschlangen kommen – doch wenn Sie ein paar Hinweise beachten, geht es für alle schneller: Nehmen Sie nur das Nötigste wie Geldbeutel, Handy oder Schlüssel mit. Kleine Taschen in der Größe DIN A4 sind erlaubt. Sperrige Gegenstände wie Klappstühle oder Kinderwägen dürfen nicht ins Olympiastadion mitgenommen werden. Das gilt natürlich auch für Waffen oder Feuerwerk aller Art sowie für Glasflaschen, Dosen oder entflammbare Flüssigkeiten. 

Übrigens: P!NK ist gerne mal in den Städten, in denen sie auftritt, privat unterwegs – einfach mal die Augen offen halten. Vielleicht will sie ja einen typischen Münchner Biergarten besuchen?


Zur Übersicht

Auch interessant