03.02.2014

München Magisch

03.02.2014, 14:25 Uhr

Die Auftretenden sind alle Meister ihres Fachs, geboten wird so ziemlich alles, was die Zauberzunft hergibt: Vom Mentalisten, der in die innersten Zuschauergedanken eindringt und weiß, was die Zukunft bringt, über nervenstarke und gefährliche Zauberexperimente, bei denen der eine oder andere wohl lieber die Augen schließt, bis hin zur Königsdisziplin der Manipulation, bei der nur durch die Geschicklichkeit der Hände Dinge erscheinen und verschwinden oder „echter“ Harry-Potter-Magie, bei der Dinge plötzlich vom Boden abheben und durch den Raum schweben…: Alles ist möglich – nicht ist unmöglich! Als besonderes Highlight konnte für die Show im Theater Drehleier am 7. Feb. sogar der derzeitig beste Magier Deutschlands, der frischgekürte Grandprixsieger der Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst, der Münchner Luke Dimon, gewonnen werden. Wer also schon immer einmal sehen wollte, wie echter Hokuspokus die Welt zum Wackeln bringt und was der Zauberer von heute so alles im Ärmel versteckt hält, der sollte sich diese Wundershows nicht entgehen lassen!

In den Reihen der auftretenden Magier finden sich viele Persönlichkeiten, die auch im sonstigen Leben gewohnt sind, Grenzen zu überschreiten. Und so reicht das Spektrum vom zaubernden Anwalt, über die frühere Modedesignerin bis hin zum Filmregisseur.

Mit seiner München-Tournée „München Magisch“ zollt der Magische Zirkel München erneut dem 100-jährigen Bestehen des Magischen Zirkels von Deutschland, der deutschen Zaubervereinigung, Tribut. Bereits 2012 & 2013 gestalteten die Münchner Magier die Magischen Megaevents „Gasteig Magic“ & „Munich Magic Festival“, bei denen die führenden Zauberstars des Landes (u.a. Siegfried & Roy) zu bestaunen waren. Mit mehreren Tausend Besuchern katapultierten sich diese Events zu den größten Ihrer Art in Europa. „München Magisch“ präsentiert nun Münchens magische Seite. Eine tolle Gelegenheit also dabei zusein, wenn Münchens Magier die Welt aus ihren Angeln heben.

ck

Zur Übersicht

Auch interessant