Aus 314 mach 32 Mannschaften! 14 von 16 Kreisfinals sind ausgespielt, die restlichen zwei Kreisfinals werden am 26.6. gespielt: Es handelt sich um die Kreise 15 (Stadt München Nord-West beim FT Gern) sowie Kreis 16 (Stadt München Süd-Ost bei der DJK Pasing). Aus beiden Kreisen bekommen insgesamt 7 Teams ihr Ticket für die Bezirksfinalrunde am 2. und 3. Juli in Waakirchen (MB), Heimstetten (Ldkr. M), Puchheim (FFB) und Bad Tölz (TÖL-WOR).
Dort, wo am 16. Juli das große Finale des 28. Merkur CUP für Mädchen und Jungen ausgetragen wird, haben die Verantwortlichen des weltgrößten Juniorenturniers für U11 Mannschaften die Gruppen für’s Bezirksfinale ausgelost.
Merkur CUP Gesamtleiter Uwe Vaders hatte zur Auslosung Schirmherrn und Hachings Präsident Manni Schwabl, BFV Gesamtspielleiter Walter Huppmann und Torsten Horn, Technischer Leiter des Turniers in den Sportpark geladen, um einerseits die Spielorte festzulegen und andererseits im Anschluss die Zusammensetzung der vier Bezirksfinals auszulosen. Diese wurde wie 2019 nicht gesetzt, sondern gelost. So war nicht über die Platzierung in den Kreisfinals vorbestimmt, in welches der Bezirksfinals die Teilnehmer spielen würden.
In den Bezirksfinals absolviert jede Mannschaft mindestens vier, höchstens fünf Spiele. Hier die Zusammensetzung der Bezirksfinals mit den besten 32 von insgesamt 314 gestarteten Jungen-Mannschaften.
Die jeweils beiden erstplatzierten Mannschaften aus jedem der vier Bezirksfinals spielen am 16.7. im Sportpark Unterhaching im großen Merkur CUP Finale um den Merkur CUP.
Die 2. Mädchen-Vorrunde, also die Bezirksfinalrunde der Mädchen wird am 25. Juni in Schwabhausen, Landkreis Dachau, ausgetragen. Für diesen Termin haben sich die besten 16 von insgesamt 43 gestarteten Mädchen-Teams qualifiziert.