Die IAA wandelt sich von einer automobilfokussierten Messe zu einer Plattform rund um die global relevantesten Mobilitätsthemen. Diese werden auch Einzug in die Stadt halten, im sogenannten „OPEN SPACE“. Hier steht der Fokus auf ein Zukunftserlebnis für die breite Öffentlichkeit: Interaktiv, dialogisch, anfassbar, spielerisch, künstlerisch.
Der OPEN SPACE Bereich wird laut IAA MOBILITY ein Publikumsmagnet werden, das deutsche und internationale Gäste anzieht und eine große Medienpräsenz hervorrufen wird. Zur weiteren Attraktivierung der innerstädtischen OPEN SPACES plant die IAA MOBILITY die Integration von Museen, Hochschulen, Kunst-, und Kulturinstitutionen sowie von lokalen Künstlern für ein ganzheitliches Erlebnis in München.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Allerdings müssen die Stadt München und die Anrainer die Ideen erlauben! Und: Da die Messe im September ist, sollten die Kunstwerke wetterfest sein!
Senden Sie Ihre Unterlagen bis spätestens 30. Mai 2021 an protokoll.iaa@messe-muenchen.de mit dem Betreff: IAA MOBILITY_Kunst & Kultur_ Ihr Name
Spätere Zusendungen können nicht mehr berücksichtigt werden.