10.11.2011, 11:27 Uhr – Promotion
An erster Stelle steht dabei das Risiko, zum Pflegefall zu werden. Wussten Sie, dass bereits heute in Deutschland über zwei Millionen Menschen pflegebedürftig sind? Und es werden täglich mehr.
Ein Pflegefall ist nicht nur belastend für Betroffene und Angehörige sondern auch für die Ersparnisse. Denn im Pflegefall reichen die Leistungen der gesetzlichen Pflegeversicherung bei weitem nicht aus, um eine angemessene Pflege zu sichern. Die Folge: Das über Jahrzehnte aufgebaute eigene Vermögen wird nach und nach aufgezehrt – bis im schlimmsten Fall sogar die Angehörigen finanziell Einstehen müssen. Lassen Sie es nicht so weit kommen!
Am Donnerstag, den 17. November können Sie sich von Spezialisten über dieses Thema informieren lassen. Es werden Bereiche wie Patientenverfügung, Elternunterhalt und Vorsorgevollmacht und was es dabei zu beachten gilt vorgestellt, ebenso sprechen wir über das unterschätze Risiko der gesetzlichen Pflegeversicherung.
Als Referenten werden Herr Rechtsanwalt Bernhard F. Klinger (laut Magazin WIRTSCHAFTS-WOCHE" Heft 51/2009 eine der bundesweit "25 TOP-Kanzleien für Erbrecht") und Herr Christian Rütsch die Vorträge gestalten.
Geplanter Ablauf der Veranstaltung:
Nutzen Sie diese Möglichkeit, sich kostenlos über alle Bereiche der Pflegevorsorge zu informieren!