Schon immer spielt die Kunst mit unserer Wahrnehmung und führt uns vor Augen, wie einfach wir zu täuschen sind. Seit der Antike nutzen Künstler stets die neuesten Möglichkeiten, um uns auszutricksen und uns mit ihrer Kunstfertigkeit zu verblüffen. Mit Beispielen aus Malerei, Skulptur, Video, Architektur, Design, Mode und mit interaktiver Virtual-Reality-Kunst bietet die Ausstellung einen höchst unterhaltsamen Parcours durch die (Kunst-)Geschichte von Schein und Illusion.
Wir laden Sie und eine Begleitung zu einer exklusiven After-Work-Führung durch die Ausstellung „Lust der Täuschung“ am 17. Oktober ein. Das Gewinnspielformular finden Sie am Ende des Beitrags!
Gemeinsam erleben Sie einen unvergesslichen Abend in der Kunsthalle München. Ausklingen lassen Sie den Abend beim After-Work im Café Kunsthalle mit einem Glas Wein und toller Musik.
Mit dem HVB ExklusivKonto bzw. der darin kostenlos enthaltenen HVB Mastercard Gold hat man immer freien Eintritt in die Kunsthalle München. Das Konto bietet zahlreiche weitere Vorteile, nämlich weltweit kostenlos Geld abheben und die kostenlose HVB Mastercard Gold mit Reiseversicherung. Alle Informationen zum Konto finden Sie online.
Die Kunsthalle München finden Sie in den Fünf Höfen. Sie ist ein Engagement der HypoVereinsbank.
Der Eintritt ist für Inhaber einer HVB Mastercard Gold oder HVB Visa Infinite Card frei.
Die Verlosung ist beendet!
Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahre. Gewinnspielvereine, Mitarbeiter von Radio Arabella sowie den beteiligten Unternehmen und deren Angehörige dürfen sich nicht an der Aktion beteiligen. Wir verlosen zehn mal zwei Tickets. Ein Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Eventuell versuchen wir Teilnehmer per Telefon über einen möglichen Gewinn zu benachrichtigen. Falls der Spieler in diesem Moment telefonisch nicht persönlich erreichbar ist, wird ein anderer Teilnehmer ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 12.10.2018, 12:00 Uhr. Es gilt die Radio Arabella Datenschutzerklärung.