Schattige Kastanienbäume, sprudelndes Wasser und herzliche Bedienungen: Die Biergarten-Saison ist in vollem Gange! Diese Biergärten, die nicht unbedingt jeder kennt, sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wer seinem Besuch etwas bieten will, der führt ihn in die Insel Mühle in Untermenzing aus! Der malerische Biergarten ist direkt an der Würm gelegen und wurde im vergangenen Jahr sogar zum schönsten in ganz München gekürt!
Hendl, Apfelstrudel nach Omas Art, erfrischende Weinschorle und eine kühle Maß unter den riesigen Kastanien im Biergarten der Brauhaus-Stub’n – mehr braucht es nicht um glücklich zu sein! Der kleine Biergarten liegt versteckt im Herzen Sollns und überzeugt durch liebevoll zubereitete Schmankerl und eine große Herzlichkeit!
Neben Augustiner gibt’s bald auch wieder im Backstage Biergarten eine Riesen-Cocktailkarte, leckere Rollbraten-Semmeln und Hummusteller zu genießen. Am 11. Juni öffnet der frisch renovierte Biergarten wieder!
Klein, aber fein ist das Mini-Hofbräuhaus im Norden von Münchens größtem Park. Wer nach einem ausgedehnten Spaziergang im Sonnenschein ein kühles Helles, köstlichen Kaiserschmarrn oder einen deftigen Bayernburger genießen will, ist hier genau richtig.
Wer mit Kindern unterwegs ist, für den ist das Forsthaus Kasten nahe des Forstenrieder Parks ein echter Geheimtipp! Während sich die Großen über eine kühle Maß unter den Kirschbäumen freuen, toben sich die Kleinen auf dem Abenteuerspielplatz aus.