06.03.2014, 18:00 Uhr – Promotion
Und damit ist auch schon klar, was gemeint ist: ein spätes, ausgedehntes Frühstück, das bis in die Mittagszeit genossen wird – genau richtig für einen entspannten kulinarischen Sonntag. Der Phantasie sind beim Brunch keine Grenzen gesetzt. Ein gutes Brunchbuffet bietet vom klassischen Frühstück, über Vorspeisen, warme Hauptspeisen und Dessert alles, was das Herz begehrt. Eine wahre Brunchoase ist der Münchner Ratskeller am Marienplatz.
Von Oktober bis Mai ist er für Brunchfreunde ein Sonntags-Mekka. Die Gäste bringen Zeit, Appetit und gute Laune mit. Darüber hinaus wird ihnen eine erlesene Speisenvielfalt geboten, die ihresgleichen sucht. Der Ratskeller wäre nicht der Ratskeller, wenn er sich nichts Besonderes einfallen ließe. Wechselnde Themenbrunches mit passendem Speiseangebot reichen dem Ratskeller nicht. So verwandelt sich beim Aloah Hawaii Brunch die Buffetfläche in einen Sandstrand auf dem Tanzwillige zu den Sounds eines DJs die Hüften kreisen lassen können. Der Bayerische Brunch ist dagegen bodenständig-urig. Der Waterloo-Abba Brunch lockt nicht nur mit skandinavischen und französischen Spezialitäten. Eine Abba Show Gruppe sorgt für die richtige Stimmung.
Der Ratskeller Sonntagsbrunch garantiert Abwechslung. Immer mit dabei sind unlimitiert Kaffeegetränke, Tee, heiße Schokolade, Apfel- und Orangensaft, vor allem aber der Juliusspital Secco. Legendär ist das Dessertbuffet. Hier fühlen sich Gäste wie auf dem Traumschiff. Damit Eltern ihren Brunch genießen können und Kinder sich nicht langweilen, bietet die Kinderbetreuung den jungen Gästen zu jedem Brunch ein abwechslungsreiches Programm. Von 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr steht die Alte Küferei im Ratskeller am Sonntag ganz im Zeichen des Brunches. Reservierung wird empfohlen! Das gesamte Brunchprogramm unter www.ratskeller.com.
Telefonische Rückfragen unter 089 / 21 99 89 – 42
ms