Erleben Sie bei Kuttendreier die neue Generation des erfolgreichen Ford Fiesta und genießen Sie aus einer reichen Auswahl an Streetfood-Köstlichkeiten. Auf Sie wartet ein buntes Programm für die ganze Familie: Live Musik, tolle Einführungsangebote, und beste Unterhaltung mit Radio Arabella! Durch den bunten Tag führt Radio Arabella-Moderatorin Agnes Zimmermann und für jazzige Unterhaltung sorgt die Live Band „Count On At Eight„. Fahren Sie den neuen Ford Fiesta vor Ort Probe und gewinnen Sie sogar mit Geschick den neuen Ford Fiesta!
Ergänzt wird die Präsentation durch einen waschechten Streetfood-Event: Köstliche Düfte vermischen sich: spanische Tapas, saftige Burger, traditionelle Pfannkuchen neu interpretiert, Fish‘n Chips, Pasta aus dem Parmesanlaib oder kreative Kartoffelinterpretationen; und zum Abschluss ein köstlicher aromatischer Kaffee… Streetfood Märkte sehen sich als der diplomatische Kompromiss zum regulären Restaurantbesuch. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack und Geldbeutel – und übers Essen kommt man sich näher; auch bei Ford-Kuttendreier!
Mit einem Angebot an fortschrittlichen Assistenz- und Konnektivitätsfunktionen, das es in vergleichbarer Form noch nie in einem Großserien-Kleinwagen in Europa gegeben hat, wird der Ford Fiesta auch in seinem 41. Jahr weiterhin zu den modernsten Fahrzeugen seines Segments weltweit zählen.
Ford präsentiert den neuen Fiesta in vier Versionen: vom attraktiv ausgestatteten Fiesta Titanium über den sportlich inspirierten Fiesta ST-Line und den besonders luxuriösen Fiesta Vignale bis hin zur Crossover-Variante Fiesta Active – sie ist die erste Repräsentantin einer neuen Fahrzeugfamilie, die Ford in den kommenden Jahren auf weitere Modellreihen ausweitet.
Der neue Ford Fiesta tritt wieder mit drei- und fünftüriger Karosserie an – beide bestechen durch ihr gelungenes Design.
Es baut auf der kraftvollen Erscheinung des Vorgängermodells auf, entwickelt sie aber in Richtung eines noch eleganteren Auftritts weiter. Dies spiegelt sich besonders anschaulich in vereinfachten Linien und Oberflächen wider.
Kein anderer Kleinwagen wartet darüber hinaus mit mehr Fahrer-Assistenzsystemen auf als der neue Fiesta. So scannen seine Sensoren bei Geradeausfahrt einen Bereich von 130 Metern vor dem Fahrzeug, während der nochmals verbesserte Pre-Collision-Assist jetzt auch Fußgänger bei Nacht erkennen und auf diese Weise helfen kann, Kollisionen zu vermeiden. Erstmals zum Einsatz kommt der aktive Park-Assistent.
Er übernimmt beim Manövrieren in eine Parklücke auch weiterhin die Lenkarbeit, verhindert bei geringen Geschwindigkeiten nun aber auch Berührungen mit anderen Fahrzeugen oder Hindernissen durch einen Bremseingriff.
Zugleich ist der neue Fiesta das erste Modell von Ford mit dem Premium-Soundsystem B&O PLAY. Und das hochmoderne Kommunikations- und Entertainmentsystem Ford SYNC 3 basiert auf einem bis zu acht Zoll großen, hochauflösenden Touchscreen. Insgesamt kommt die Mittelkonsole mit halb so vielen Bedienelementen aus wie zuvor.
Auf einen Blick:
• Streetfood Samstag im Automobilforum Kuttendreier
• Am 8. Juli von 11-19 Uhr
• Dachauer Straße 463
• 80993 München – Moosach