Die Fahrbahn ist wieder komplett freigegeben.
Laut der Polizei München ist die Vollsperrung aufgehoben. Die linke Fahrspur ist für den Verkehr wieder freigegeben.
Jetzt ist auch klar, wie es zu dem Unglück am Vormittag kommen konnte. Es war ein Auffahrunfall! Der Fahrer des LKW mit der Bierladung ist einem vorausfahrenden LKW von hinten drauf gefahren. Das hat die Feuerwehr auf Arabella München Anfrage bestätigt. Dadurch hat der hintere Lastwagen die Bierkästen auf der Garmischer Straße, kurz vor der Hansa-Straße verloren. Laut Polizei ist der Fahrer leicht verletzt.
Das schöne Bier: Ein Laster hat seine Ladung in der Garmischer Straße, kurz vor der Hansa Straße verloren. Hunderte Liter Bier sind auf der Fahrbahn verteilt. Die Straße Richtung Innenstadt ist gesperrt, es dauert noch bis die Fahrbahn gereinigt ist, heißt es von der Münchner Polizei.
Aktuell herrscht zwischen dem Luise-Kiesselbach-Tunnel und dem Trappentreutunnel Stau - die Autos werden umgeleitet. Die Aufräumarbeiten können noch einige Stunden andauern.
Arabella Hörer haben uns den Vorfall gemeldet und auch erste Bilder geschickt. Hunderte Flaschen Bier liegen zerbrochen auf der Fahrbahn - die Kästen liegen verteilt auf der Straße.
Alle weiteren Updates zum aktuellen Verkehr findet ihr in unserem Arabella Verkehrsservice.