19.04.2022

Das Osterfest im Olympiapark mit über 50.000 Besucherinnen und Besucher

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Ostersonntag, 17. April 2022, das beliebte Osterfest im Olympiapark in München statt. Über 50.000 Besucherinnen und Besucher fanden ihren Weg in den Olympiapark und erlebten ein großartiges Familienfest. 

Ein buntes Programm sorgte für viel Abwechslung: Kinderschminken, Märchenzelt, Bastelstation, Sandzauber-Workshop und vieles mehr. Auf der Bühne begleitete Radio Arabella Moderator Uli Florl und führte durchs Programm. Ein Kinderclown verzauberte die Familien und tanzte mit den Kindern zu lustiger Musik. Wieder mit dabei natürlich auch die beliebten Osterhäschen.

"Fast möchte ich sagen, wie in ‚alten‘ Zeiten. Zehntausende glückliche Gesichter, Programm in fast allen Ecken des Geländes. Echtes Olympiapark-Feeling. Ich freue mich sehr, dass wir den Münchnerinnen und Münchner diesen ganz besonderen Ostersonntag bieten konnten und ich bedanke mich bei allen, die das möglich gemacht haben. Mehr Ostern gab es bei uns im Park noch nie."

Marion Schöne, Geschäftsführerin Olympiapark München

Als Sponsor war der Touren- und Reiseanbieter Leitner Reisen mit dabei. Im Rahmen einer Tombola wurden Spenden für die Ukraine gesammelt. Dabei wurden 5.000 Euro eingenommen. Der komplette Erlös wird auf drei Organisationen aufgeteilt:

  • Aktion Deutschland hilft
  • Ärzte ohne Grenzen
  • Deutsches Kinderhilfswerk

Leitner Reisen verloste bei der Tombola fünf sehr hochwertige Preise: drei Reisen (Schiffsreise "Main-Rhain-Romantik", Flugreise nach Rom und Busreise nach Leipzig) sowie zwei Reisegutscheine in Wert von 250 EUR.

Zur Übersicht

Auch interessant