Von Donnerstag, den 15. November gegen 20:00 Uhr bis Montag, den 19. November gegen 5:00 Uhr wird am Autobahnkreuz (AK) München-Nord die Rampe von Salzburg nach Nürnberg gesperrt. Der Verkehr wird über das Autobahndreieck (AD) München-Feldmoching (A 99 – AD München-Feldmoching – A 92) umgeleitet.
Die Sperrung ist notwendig, um auf der Rampe Arbeiten zur Fahrbahnsanierung, zur Markierung und für die Montage von Schutzplanken auszuführen.
In der Nacht von Donnerstag, den 15. auf Freitag, den 16. Oktober wird der Verkehr auf der A 99 zwischen Aschheim/Ismaning und der Isarbrücke in Fahrtrichtung Nürnberg in die vorbereitete Baustellenverkehrsführung auf der Fahrbahn in Fahrtrichtung Salzburg (Südfahrbahn) umgelegt, um anschließend auf der Nordfahrbahn mit den Arbeiten für die Verbreiterung der Autobahn zu beginnen.
Am Freitag, den 16. November beginnen die Arbeiten für den Abbruch der Brücken auf der Nordfahrbahn mit dem Abfräsen der Fahrbahn. Die Abbrüche der Brücken werden noch im November beginnen. Dazu muss an den drei Wochenenden ab dem 23. November jeweils von Freitag 22:00 Uhr bis Montag 5:00 Uhr die Staatsstraße zwischen Ismaning und Unterföhring gesperrt werden.
Das Baureferat führt auf der Orleansstraße auf beiden Seiten der Fußgängerunterführung, Sanierungsmaßnahmen zur Stabilisierung des Untergrundes durch.
Von Freitag, 16. bis Montag, 19. November 2018 ist die Orleansstraße für den Durchgangsverkehr ab dem Haidenauplatz in Richtung Rosenheimer Straße gesperrt.
Für Anlieger bleibt an allen Wochenenden die Zufahrt bis zur Baustelle in beiden Richtungen möglich. Der Fußgängerübergang über die Orleansstraße ist im Baubereich während der genannten vier Wochenenden komplett gesperrt. Die Unterführung hingegen ist weiterhin durchgehend benutzbar.
Die MVG gibt hierzu bekannt:
Haltestellenübersichtsplan gültig von 9. bis 11.11.2018 und 16. bis 18.11.2018
https://www.radioarabella.de/mvg-streckeninfos/